Führen auf Distanz - Mein Team gut durch die Krise führen


Ihr Nutzen

In diesem Online-Coaching geht es um die Frage, welche Aspekte anders und relevant sind, wenn ich meine Mitarbeiter selten bis gar nicht mehr physisch treffen kann. Worauf muss ich als Führungskraft besonders achten, was sind Kardinalfehler, und was sind hilfreiche Tipps und Impulse. Die Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit des Teams, jetzt und in Zukunft, steht dabei im Vordergrund. 

Inhalte

  • Teamdynamik remote und live positiv gestalten
  • Für eine gute Atmosphäre sorgen
  • Grundregeln der Krisenkommunikation gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Souveräne Online-Meetings, Video- und Telefonkonferenzen abhalten 
  • Selbst-Sicherheit beim Betreten von Neuland 

 

Zielgruppe: Führungskräfte

 

Aktuelle Termine

Jeden Montag und Mittwoch, oder nach individueller Vereinbarung. 

Als Einzelcoaching (60 Minuten) oder Online-Seminar (3x60 Minuten) buchbar. 

Wir nutzen die Videokonferenzsysteme Zoom, Microsoft Teams oder WebEx. Sofern Sie ein eigenes Videokonferenzsystem bevorzugen, findet die Durchführung gerne auf diesem statt.

 

Investition

€ 250,- zzgl. Umsatzsteuer

Zur Anmeldung